Sommerfest

Bei bestem Sommerwetter fand in der letzten Augustwoche im Sozialen Zentrum »Zwirnereigrund« gemeinsam mit den Bewohnern des Betreuten Wohnen unser Sommerfest statt. Für das leibliche Wohl war gesorgt und bei guter Musik durfte gefeiert, getanzt und gelacht werden. Auch eine bettlägerige Bewohnerin nahm an dem Fest vor Ort teil und war am nächsten Tag noch begeistert. Ganz herzlich wollen wir dem  Sanitätshaus Hertel für die Unterstützung und  Begleitung des Festes danken, heiß begehrt waren die Popcornmaschine und das Glücksrad  mit kleinen Gewinnen.

Durch die große Einsatzbereitschaft aller Mitarbeiter sorgten eine mobile Fotobox, Tanzeinlagen  und ein einwandfrei funktionierender Speisenservice für Spaß und Unterhaltung.

Das Fest wurde zu einer bleibenden Erinnerung für Bewohner und Mitarbeiter.