Anspruchsvoll und Individuell – das neue TWall Modell

 Seniorenpflegeheim »Zwirnereigrund« 

Ein neues und überaus anspruchsvolles Gerät steht als Leihgabe seit Anfang August in unserem Seniorenpflegeheim Zwirnereigrund – unser neuer TWall Tisch, speziell entwickelt und angepasst für unsere Bewohner im Pflegeheim. Mit einer Höhe von 70 cm können auch Rollstuhlfahrer problemlos an alle Leuchtfelder gelangen. Zur Verfügung gestellt wurde uns der Tisch von prostartup von der IMM electronics GmbH.
Das Konstrukt ist einfach und doch innovativ. Bestehend aus einem Tisch, auf dem sich Leuchtfelder befinden, die über Berührungen gesteuert werden können.
Er ist ausgestattet mit 8 Spielen, die die Beweglichkeit, Reaktionsfähigkeit, sowie die Koordination schulen und dabei noch richtig Spaß machen.
Eine große Bereicherung für unsere Einrichtung. Vielen Dank an prostartup von der IMM.