Bestens informiert

Vergangene Woche fand unsere erste Bewohnervertretungssitzung nach der Neuwahl statt. Aufgrund der coronabedingten Verschiebung gab es viel zu berichten und zu klären.

Alexander Merkel, unser Einrichtungsleiter, klärte die Mitglieder der Bewohnervertretung über den aktuellen Stand der Besuchsregelung und die weiteren, allgemeinen Schutzmaßnahmen auf.

Katja Krasa, unsere Verantwortliche im Sozialen Dienst, stand für alle weiteren Fragen und Anliegen rund um die soziale Betreuung und die Veranstaltungen für das Jahr 2020 zur Verfügung.

Im Anschluss wurde gemeinsam mit Marcel Schulz, seines Zeichens Küchenleitung, im Rahmen der Küchenkommission über alle Anliegen bezüglich der Essensversorgung gesprochen.

Anregungen, Wünsche und Ideen unserer Bewohner fanden hier das richtige Gehör.