Endlich ist es soweit: Heiligabend!

Die Weihnachtsmänner- und Frauen haben alle Hände voll zu tun, um eine zauberhafte Atmosphäre zu schaffen.  Wir möchten diesen besonderen Moment nutzen, um allen unseren Bewohner:innen, Angehörigen, Betreuer:innen, Teamgeistern und Followern von Herzen frohe Weihnachten zu wünschen. 

Mögen diese festlichen Tage von Liebe, Freude und besinnlichen Momenten geprägt sein? Wir schätzen die wundervolle Gemeinschaft, die in unserer Seniorenresidenz Zwirnereigrund entstanden ist, und freuen uns darauf, auch im kommenden Jahr gemeinsam schöne Erlebnisse zu teilen. 

Ein herzliches Dankeschön an unser engagiertes Team, das täglich für das Wohlbefinden unserer Bewohner:innen sorgt. Eure Hingabe und Fürsorge machen unsere Gemeinschaft zu etwas ganz Besonderem.

Genießt die Feiertage im Kreise eurer Liebsten und lasst uns gemeinsam auf ein neues Jahr voller Hoffnung und Glück blicken.
Frohe Weihnachten!