Festlicher Rückblick auf die Woche vor Weihnachten

 

Die vergangene Woche vor Weihnachten war geprägt von einem reichhaltigen Programm, das für festliche Stimmung bei unseren Bewohnern sorgte. Hier ein kurzer Rückblick auf die Highlights:

Weihnachtstanz: Unsere Bewohner eroberten die Tanzfläche und leiteten mit einem bezaubernden Weihnachtstanz die festliche Atmosphäre ein.

Auftritt der Arztfamilie Hoppe: Ein besonderes Highlight war der musikalische Auftritt der Arztfamilie Hoppe, der mit herzerwärmenden Klängen die Vorfreude auf Weihnachten steigerte.

Wohnbereichsweihnachtsfeiern: In gemütlichen Wohnbereichsweihnachtsfeiern wurde gemeinsam gelacht, Geschichten geteilt und die Wartezeit bis Heiligabend verkürzt.

Die festliche Stimmung der vergangenen Woche hat uns alle berührt, und wir sind dankbar, diese besonderen Momente mit unseren Bewohnern erlebt zu haben. Der Zauber der Weihnacht hat unsere Herzen erwärmt, und wir hoffen, dass er auch bei Ihnen für eine unvergessliche Zeit gesorgt hat.